Hörtest 2017 →

Hörtest in Hamburg – nein, keine Sorge, meine Ohren sind noch gut. Hörtest ist nur der Name der Norddeutschen Hifi-Tage. Und dort habe ich mich vor ein paar Wochen umgehört – und umgesehen.
Denn viele der ausgestellten Komponenten bringen nicht nur wohl austarierten Klang auf die Ohren, sondern sind auch mit ihren edlen Furnier- und Metalloberflächen und teils ausgefallenen Formen ein Erlebnis fürs Auge.
Inzwischen gibt es natürlich auch jede Menge Zeug, um mit mobilen Geräten gestreamter Musik zu amtlichem Klang zu verhelfen. Für die passende Möblierung rund um die Hifi-Anlage stehen wir gerne zur Verfügung: Ob es nun das zum Lautsprecherdekor passende Sideboard, mehr Regalplatz für die Plattensammlung oder ein ins Möbel integrierter Induktionsladeplatz fürs Tablet sein soll.